Frauenfrühstück am 09.03.2019

Unser 9. Frauenfrühstück anlässlich des Weltfrauentages war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Im ausverkauften großen Saal im Haus der Begegnung erwartete die 150 Besucherinnen ein phantasievolles Frühstücksbuffet, vorbereitet und angerichtet vom Helferinnenteam des Frauenzentrums. Sabine Schief, Musikkabarettistin aus Stuttgart, sorgte mit ihrem spritzigen Humor zu allen gängigen Frauenthemen für die passende Unterhaltung mit ihrem Programm „Lachen mit Tiefgang“. Frauenpolitisches Thema war die anstehende Kommunalwahl in Mai, dazu waren die Leonberger Gemeinderätinnen eingeladen, die sich wieder zur Wahl stellen. Maria Zundel moderierte und bot hier den Kandidatinnen die Möglichkeit, ihre frauenpolitischen Anliegen für die Leonberger Frauen aufzuzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.